Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Betty

BettyEHK, weiblich/kastriert, 2014 geboren, Abgabe, wegen privater Probleme...

 



HelgeBetty suchte bereits letztes Jahr ein neues Zuhause über unsere Vermittlungshilfe. Leider hat sich niemand für die hübsche Maus interessiert, sodass sie nun bei uns ist und weiterhin auf ein neues, endgültiges Zuhause hofft.

Betty ist eine eher ruhige Vertreterin ihrer Art. Ihr Leben lang durfte sie raus, weshalb sie hier auch besonders gern am Balkon sitzt und Vögel beobachtet. Allerdings endeten ihre Streifzüge durch die Straßen nicht nur einmal in Trächtigkeit. Damit ist natürlich Schluss - sie wurde von uns kastriert, sodass ihre künftigen Besuche in der Freiheit nicht mit einer ungewünschten Schwangerschaft enden.

Anderen Katzen kann sie nicht wirklich etwas abgewinnen und meidet sie hier im Zimmer zwar, aber sucht auch bisher keinen Streit.

Betty sucht sich ihre Menschen selbst aus - wenn sie Streichelheiten möchte, kommt sie auf leisen Pfoten vorsichtig angetapst und holt sich diese ab - aber eben nur, wenn sie das möchte.

Unsere hübsche Maus sucht also ein Zuhause, in dem es nicht allzu wild hergeht und wo sie in aller Ruhe bei ihren Menschen sein darf, aber auch nach herzenslust in einem verkehrsberuhigten Gebiet ihre Freiheit genießen kann.

 

 BettyHelgeBetty

 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Betty
||


⇪