Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Helge

HelgeEHK, männlich/kastriert, 2017 geboren, kam aus der Vermittlung zurück...

 



HelgeHelge kam bereits als Baby mit seinen beiden Brüdern als Fundkater zu uns. Er und sein Bruder Hennes wurden gemeinsam vermittelt und hatten ein schönes Zuhause - jedenfalls nahmen wir das an. Die beiden wurden ohne uns zu informieren, was übrigens gegen unseren Vermittlungsbedingungen verstößt, einfach weiter verkauft.

 
Herausgefunden haben wir es, als Helge in Butzbach gefunden wurde und wir über sein Auffinden durch das Haustierregister informiert wurden.
Die Kontaktaufnahme zu der Person, an die wir die beiden damals vermittelt haben, wurde nach einem einmaligen Zwei-Minuten-Gespräch unterbunden.
Nachdem wir einen Aufruf machten, um Helges derzeitige Besitzer zu finden, meldete sich eine Dame, doch auch hier blieb die Kontaktaufnahme wirkungslos. Mehrere Anrufversuche unsererseits: vergeblich, auf weitere Nachfrage durch uns: lediglich eine "Ich hab' zuviel zu tun"- Antwort.
Helge scheint eine echte Pechsträhne zu haben, was seine "geliebten Menschen" angeht.
Dabei ist er solch ein redseliger und vorallem liebesbedürftiger Kerl. Alle Zweibeiner werden um die Pfote gewickelt, beschmust und bezirzt.
Aber glücklicherweise trat Kimba in sein Leben ... 😉


Die beiden haben sich bei uns kennen und lieben gelernt und möchten deshalb keine getrennten Wege gehen. Da sowohl Helge, als auch Kimba bereits Freigang genossen und sehr viel Energie haben, werden die beiden nur mit Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich vermittelt.

 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Helge
||


⇪