Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Isa

IsaEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2015, Abgabe aus gesundheitlichen Gründen...

 



IsaIsa kam mit zwei weiteren Katern zu uns, weil ihr Frauchen ins Altersheim musste.

Für Isa ist das alles nicht so einfach, denn sie findet fremde Menschen gruselig. Wenn es Futter oder Leckerlies von den Pflegern gibt, dann wartet sie bei ihr bekannten Gesichtern gerne und meckert auch, wenn es ihr nicht schnell genug geht.

Unbekannte Zweibeiner meidet sie und beobachtet sie lieber von Weitem. Isa braucht etwas Zeit und viel Liebe, um zu Menschen Vertrauen zu fassen.

Artgenossen hingegen findet sie toll und hat auch mit niemandem Probleme. Spielsachen findet sie auch besonders interessant und spielt am liebsten ganz unbeobachtet richtig ausgiebig.

Wir suchen für Isa ein Zuhause mit viel Verständnis und einer lieben Erstkatze, die Isa zeigt, dass Menschen gar nicht schlimm sind.

 


 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Isa
||


⇪