Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Kaethe

KätheEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2012, Zurück aus Vermittlung wegen Trennung...

 


KätheKäthe ist vielen Freunden des Tierheims bekannt - denn sie galt längere Zeit zu den Tieren, für die keiner Interesse hegte. Käthe mag keine anderen Katzen und das zeigte sie im Tierheim auch sehr deutlich. Außerdem entschied stets nur sie selbst, wann Zeit zum Streicheln war und wann eben nicht. Wenn die Zweibeiner nicht hören wollten, dann zeigte sie ihren Ärger auch.

Jedoch mochten viele Menschen Käthe, vorallem unsere Katzenstreichler. Denn sie hat auch ein gutes Herz und hat viel Liebe zu geben. Nun musste Käthe nach etwa zwei Jahren in ihrem Zuhause ihre sieben Sachen packen, da ihre Besitzer sich getrennt haben und sie keiner nehmen kann.

Nun ist Käthe wieder bei uns im Tierheim, da sich auch vorher niemand für unser hübsches Mädchen gemeldet hat. Sie teilt sich also wieder ihren Thron mit ihren Artgenossen und wie erwartet findet sie das recht bescheiden. Der Tierheimalltag ist somit für Käthe alles andere als angenehm und sie sucht dringend ein Zuhause bei Menschen, die sie so mögen, wie sie ist!

Wenn sie erst einmal angekommen ist und sich entspannen kann, zeigt Käthe auch ihre nette Seite und schmust mit ihren Menschen, jemand muss ihr nur die Chance dazu geben! Das zeigt sie mittlerweile auch den Pflegern gegenüber ganz deutlich, denn Käthe begrüßt uns jeden Morgen laut miauend und streicht uns liebevoll um die Beine. Sie lässt sich streicheln und sogar hin und wieder einmal hochheben. Außerdem lässt sie sich gerne mit einem Leckerchen bestechen.

KätheKätheKäthe


 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Kaethe
||


⇪