Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Kitty

KittyEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, März 2012, Abgabe wegen Erkrankung des Besitzers...

 


KittyDie wunderhübsche Kitty musste zu uns, da ihr Frauchen leider schwer erkrankt ist und es nicht möglich war, die süße Maus zu behalten.

Kitty ist zwar ein hübsches Katzenmädchen mit einem starken Charakter den sie jedem von Beginn an zeigt. Sie muss Vertrauen aufbauen, damit man mit ihr "klarkommt" - hektische Bewegungen und fremde Menschen werden erstmal abgelehnt.

Kitty mag es, wenn man viel mit ihr spricht, dann beginnt sie ein wenig, sich zu entspannen. Andere Katzen sind gar nicht ihr Fall, sie möchte Einzelprinzessin sein und die Aufmerksamkeit nicht mit Artgenossen teilen. Für Kitty suchen wir Löwenbändiger mit Geduld und Erfahrung, die eine waschechte Katze mit ganz eigenem Charakter akzeptieren!


KittyKitty

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Kitty
||


⇪