Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Maggy

MaggyEuropäische Hauskatze, weiblich, ca. 2011 geboren, wegen Todesfall in der Familie...

 



Maggy
Maggy kam vor einigen Jahren als Abgabekatze mit ihren Jungen zu uns. Nachdem all ihre Babies ein schönes Zuhause gefunden hatten, kam auch ihre Sternstunde und sie fand ein schönes Heim.

Leider ist Maggys Besitzerin plötzlich verstorben und ihr Besitzer hat einfach nicht genug Zeit für die kleine Maus. So sitzt Maggy nun wieder bei uns.

Charakterlich hat sie sich seit ihrem letzten "Aufenthalt" bei uns nicht verändert: sie ist eine waschechte Freigängerin und ihre Artgenossen findet sie absolut nervig. Ihre Menschen sucht sich unsere Prinzessin selbst aus; jeder darf mal Streicheln, aber wo und wie lange, das liegt in ihrer Pfote. Maggy kann eine absolute Schmuserin sein, doch das fällt ihr natürlich momentan etwas schwer, mit so vielen störenden Artgenossen um sie herum und dem fehlenden Freigang.

Maggy sucht also auf schnellstem Weg eine liebe Familie, die eine eigenständige Katze so akzeptiert und liebt, wie sie ist, damit sie wieder glückliche Einzelkatze sein kann.


MaggyMaggy 

 
 
 
 
 
 




Maggy








 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Maggy
||


⇪