Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Neli

NeliEHK, weiblich/kastriert, geboren ca. Oktober 2014, Abgabe weil Besitzer sich nicht mehr kümmern kann...

 



NeliNeli kam zu uns, weil ihre Besitzerin sie aus Altersgründen nicht mehr richtig versorgen konnte.

Die hübsche Katzendame ist noch ein wenig verschüchtert und meidet eher den Kontakt zu Artgenossen und Menschen, sie lässt sich aber Streicheln und schnurrt dabei auch.

Neli war eine Freigängerin und musste ihr Reich nicht mit anderen teilen - wir gehen davon aus, dass sie es sich so auch in Zukunft wünscht. Sie sucht aber bisher auch keinen Streit mit anderen Katzen.

Unsere kleine Diva ist eine Katze mit Charakter - sie lässt sich nicht bestechen und braucht eine gewisse Zeit, um mit ihrem Gegenüber warm zu werden. Dafür ist sie aber auch eine sehr ruhige Katze, die bisher keine allzu hohen Ansprüche an ihre Menschen stellt.

Wer also eine ruhige, liebe und selbstständige Freigängerin sucht, ist bei ihr an der richtigen Adresse!

 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Neli
||


⇪