Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Sissy

Europäische Hauskatze, weiblich/kastriert, 2000 geboren, schwarz-weiß, Besitzer musste ins Pflegeheim...


Poski Portrait

-Auf Dauerpflegestelle-
Als junges Kätzchen kam die süße Sissy zu uns ins Tierheim. Natürlich fand die kleine Schönheit schnell ein schönes Zuhause - hier lebte sie wie der Mops im Haferstroh.

Liebe, Zuneigung, Streicheleinheiten und Leckerreien (vielleicht ein klein wenig zu viel davon) standen immer auf der Tagesordnung. Doch wie Sissy wurde auch ihr Frauchen älter. Bei kürzeren Aufenthalten im Krankenhaus war das Tierheim zur Stelle und kümmerte sich um das alte Mädchen, doch dann musste Sissy's geliebtes Frauchen ins Altenheim...

Nun sitzt Sissy bei uns mit ihren bald 17 Jahren und hofft so sehr auf einen letzten Platz, an dem sie in Ruhe noch viele viele schöne Momente erleben darf - ohne den Tierheimstress. Andere Katzen mag die alte Dame überhaupt nicht und so langsam wird sie etwas "tatterig" - doch das macht sie gerade noch niedlicher. Solange sie einfach sie selbst sein darf, ist Sissy eine tolle Wegbegleiterin und möchte einfach nur gefallen. Wer schenkt unserer rüstigen Oma sein Herz und ihr für den Rest ihres Lebens die Liebe, die sie verdient hat?

   

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Sissy
||


⇪