Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Whitney

WhitneyEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, Oktober 2016, Abgabe wegen zu vielen Katzen...

 


WhitneyWendy und Whitney stammen von einem älteren Herrn - der es mit der Katzenliebe "zu gut" gemeint hat. In diesem Haushalt haben ca. 20 Katzen gelebt und sich fröhlich vermehrt.

Wendy und Whitney sind mittlerweile in eines der Katzenzimmer gezogen und warten auf ihre Menschen!

Whitney war zu Beginn recht zurückhaltend, doch dies hat sich soweit gut gelegt. Zwar kriecht sie nicht direkt jedem auf den Schoß, doch tastet sie sich langsam heran. Ruhige Menschen findet sie angenehmer, als hektische. Dann kommt sie auch gerne mal etwas näher und "gibt Köpfchen". Sie lässt sich auch gerne streicheln und nimmt Leckerchen an.

Da Wendy und Whitney sehr aneinander hängen, möchten die beiden Mädels in ihrem neuen Zuhause zusammen bleiben und werden nicht getrennt vermittelt.

 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Whitney
||


⇪