Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatze Wolke

WolkeEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2007, Abgabe wegeb Umzug...

 



WolkeEigentlich war Wolke eine kleine Streunerin, bevor sie zu ihrer Familie kam. Irgendwann saß sie mal vor der Tür - zutraulich und hungrig. Da Wolke ihre Menschen jeden Tag besuchte und auch kastriert war, nahm man an, sie würde jemandem gehören, doch vermisst wurde sie nie.
So durfte Wolke bleiben. Sie zog es vor, draußen zu leben, kam aber immermal ins Haus, wenn ihr danach war. Leider gab es private Probleme und ein Umzug stand an - Wolke konnte nicht mit und auch nicht einfach dort bleiben, also kam sie zu uns.

Wir haben die etwas ältere Dame erstmal durchgecheckt und leider eine beginnende Niereninsuffizienz festgestellt. Wolke bekommt nun Medikamente und diese schlagen auch gut an. Im Großen und Ganzen ist sie eine sehr einfache Katze - sie schmust gerne mit Zweibeinern und lässt sich immer mit Leckerchen bestechen. Artgenossen hingegen hat Wolke noch nie so wirklich gemocht. Da Wolke ihre Medikamente täglich benötigt, wäre es toll, wenn sie einen vernetzten Garten zur Verfügung hätte, den sie ganz allein beherrschen darf.


WolkeWolke

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatze Wolke
||


⇪