Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatzen Charles und Merlin

Europäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2012 und 2013 geboren, rot-tiger mit weiß und schwarz-weiß...


 

Abgabekatzen Merlin (schwarz-weiß) und Charles (rot-tiger mit weiß) wurden bei uns wegen privater Umstände abgegeben. In den uns bekannten vorherigen Wohnungen kannten sie keinen Freigang. 

Ob Merlin und Charles schon immer zusammen sind, wissen wir zwar nicht, doch hängen sie sehr aneinander und wir möchten sie nicht trennen.

Merlin ist der extrovertiertere der beiden und ist beim Schmusen und Kuscheln immer vorne dabei. Er mag so ziemlich alle anderen Artgenossen und sucht auch keinen Streit mit ihnen.

Charles ist zwar nicht ganz so schmusig wie Merlin, ist aber nicht
scheu. Auch er genießt seine Streicheleinheiten und vorallem Leckerlies.
Er scheint sich viel von Merlin abzuschauen und war zu Beginn recht unsicher bei den vielen anderen Katzen, was aber immer besser wird.

Für Merlin und Charles ist die Welt in Ordnung, solange es Leckereien und viel Aufmerksamkeit ihres Menschen gibt. Wer kann den beiden Stubentigern diesen Wunsch erfüllen?








Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatzen Charles und Merlin
||


⇪