Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatzen Kelly,Kimmi und Konrad

Kelly, Kimmi und KonradEuropäische Hauskatzen, 1xweiblich/kastriert, ca. 2018-2020 geboren, Besitzer verstorben...

 


Kelly,Kimmi und Konrad

*Kelly und Konrad haben ein schönes Zuhause gefunden 

Kelly, Kimmi und Konrad (ca. 2-5Jahre) sind zu uns ins Tierheim gekommen, nachdem ihr Besitzer verstarb. Sie haben vorher nur draußen gelebt und hatten nicht viel Kontakt zu Menschen.

Die drei sind aktuell noch sehr scheu und mit der Situation im Tierheim ziemlich überfordert. Sie verstecken sich viel und kommen nur raus, wenn niemand in der Nähe ist. Bis sie zutraulich werden, braucht es also noch viel Geduld.

Allerdings freuen sie sich über Futter und Leckerlis, und man kann sie dann auch vorsichtig streicheln. Zu ihrem Chrakter können wir aktuell noch nicht viel sagen.

Kelly, Kimmi und Konrad möchten gerne wieder Freigang in einem verkehrsberuhigten Bereich haben, man sollte aber mit einer längeren Eingewöhnung rechen. Wir würden sie einzeln, zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermitteln.

 

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatzen Kelly,Kimmi und Konrad
||


⇪