Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatzen Lena und Leonie

Lena und LeonieEuropäische Hauskatze, weiblich, 03.05.2007 geboren, Abgabe wegen Tod des Besitzers...

 
Lena und Leonie

Wir möchten ein freudiges Update zu unseren beiden Katzendamen Lena (tricolor) und Leonie (schildpatt) mit euch teilen! => Hier geht es zum Video

Die beiden Mädels kamen zu uns, weil ihre Besitzerin leider verstorben ist und ihr letzter Wunsch war, dass wir Lena und Leonie bei uns aufnehmen und ein schönes neues Zuhause für sie finden.

Vor mehr als einem Monat sind die beiden Pfundsdamen bei uns eingezogen und der Schock, mit elf Jahren von ihrer geliebten Bezugsperson getrennt zu werden und im Tierheim zu landen, saß sehr tief. Die beiden versteckten sich täglich unter Decken und Kissen und wollten nichts von alledem wissen.

Die Streicheleinheiten ließen sie über sich ergehen, doch konnten sie es einfach nicht genießen. Natürlich haben die beiden dennoch jeden Tag so viel Aufmerksamkeit und Körperkontakt von uns bekommen, wie es uns möglich war.

Leonie taute bereits nach zwei Wochen so langsam auf, doch Lena traute der Sache noch nicht so ganz. Doch seit knapp einer Woche liegen beide entspannt auf ihren Decken und machen bereits große Augen und schnattern ein wenig, wenn sie hören, dass jemand das Zimmer betritt.

Die beiden lieben Katzendamen wünschen sich so sehr ein ruhiges Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen und ihr Leben wieder genießen können. Jetzt, wo sie es beide wirklich genießen, gestreichelt zu werden, hoffen wir von ganzem Herzen, dass ihre Chancen auf ein gemeinsames Zuhause in Wohnungshaltung und vielleicht mit vernetztem Balkon steigen. Wer wird bei diesen beiden süßen Katzen nicht schwach? ♥️


LeonieLeonie

 LenaLena






 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatzen Lena und Leonie
||


⇪