Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatzen Mika und Morly

Mika und MorlyEuropäische Hauskatzen, männlich & weiblich/kastriert, Abgabe wegen aus persönlichen Gründen...

 

Mika und MorlyMika und Morly wurden gemeinsam mit Karl-Friedrich bei uns abgegeben, weil ihre Besitzer bereits im hohen fortgeschrittenen Alter waren und nicht mehr dazu in der Lage waren, sich um sie zu kümmern.

Mika und Morly wurden uns als sehr verschmuste und zutrauliche Katzen beschrieben. Leider haben sie das im Tierheim bisher absolut nicht gezeigt. Wahrscheinlich haben sie diese starke Bindung lediglich zu ihren Bezugspersonen aufgebaut, was natürlich im Tierheim für die Pfleger sehr schwer zu imitieren ist.

Morly versteckt sich gerne in Höhlen und unter Bettchen - hier fühlt sie sich geborgen. Wenn man sich langsam nähert und sie nicht erschreckt, darf man sie auch mal streicheln.
Mika ist leider recht übergewichtig und sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall abnehmen. Auch er versteckt sich die meiste Zeit und zeigt sich kaum.

Mika und Morly fühlen sich leider mit der Tierheimsituation alles andere als wohl und suchen so schnell wie möglich ein gemeinsames Zuhause in reiner Wohnungshaltung, damit sie wieder die Liebe erfahren und schenken können, die sie bereits in ihrem vorherigen Zuhause erleben durften.




Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatzen Mika und Morly
||


⇪