Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Abgabekatzen Timo und Biene

Hauskatzenpaar, kastriert, 2004 geboren, grautiger mit weiß und grau getigert, Besitzer verstorben ...


Timo (grautiger mit weiß) und Biene (grautiger) wurden im Welpenalter als Luis & Lovely von uns vermittelt.
Die Beiden mussten jetzt leider wieder ins Tierheim einziehen, da der Besitzer verstorben ist.
Timo leidet an einer Kopfschiefhaltung, dessen Ursache nicht bekannt ist. Womit er aber prima zurecht kommt.
Die Blutwerte der beiden sind unauffällig.

Sie haben sich mittlerweile im Tierheimalltag gut eingelebt und kommen mit anderen Katzen klar.

Wir wünschen uns für die Senioren ein warmes Plätzchen mit evtl. gesichertem Freigang.

BieneBiene

Start > Unsere Tiere > Katzen > Abgabekatzen Timo und Biene
||


⇪