Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Ace

AceEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. Mitte 2019 geboren, Fundkater...

 



AceAce kam letztes Jahr mit seinen Geschwistern als mutterloses Baby zu uns. Zwei seiner Brüder haben es leider nicht geschafft, seine anderen beiden Kumpanen konnten bereits in ein schönes Zuhause ziehen.

Der kleine Ace fällt leider nicht wirklich auf. Als schüchterner schwarzer Kater hat man es nicht leicht, im Tierheim die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ace würde keiner Fliege etwas zu leide tun. Er spielt und schmust gerne mit seinen Artgenossen uns sucht auch niemals Streit oder ähnliches.

Er lässt sich gerne mit einer Katzenangel von Menschen bespaßen und ist unheimlich bestechlich, aber er braucht etwas, um Vertrauen zu fassen. Beim Fressen lässt er sich von ihm bekannten Zweibeinern streicheln, wenn auch noch nicht mit Genuss.

Wir wünschen uns für unseren kleinen Ace ein schönes Zuhause, wo er viel Liebe und Zuneigung bekommt, damit er versteht, wie toll eine menschliche Familie sein kann. Viel Trubel mag er derzeit nicht, wenn also Kinder in Zukunft eine Rolle spielen, sollten diese bereits Katzenerfahrung haben und ihm, wenn gewünscht, auch mal seinen Freiraum und in Ruhe lassen.
Mindestens ein Artgenosse sollte vorhanden sein oder ihn auf seinem Weg ins Glück begleiten dürfen.

AceAce

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Ace
||


⇪