Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Columbo

ColumboEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, geb. ca. 2014, Fundkater...

 



ColumboColumbo ist ein alter Bekannter. Er war schon mal für ein paar Stunden bei uns, wurde dann glücklicherweise wieder abgeholt.
Gute Worte, das Tier kastrieren und chippen zu lassen verliefen wohl im Sande.
Denn Columbo ist 20 km von 'seinem' letzten Standort erneut gesichert worden.

Dort wollte er sich es bei Tierfreunden gemütlich machen und drangsalierte den hauseigenen Artgenossen.

Bei seiner Ankunft hatte er noch frische Tätowierfarbe in den Ohren. Die Buchstaben- / Zahlenkombinationen haben uns zu den Kollegen von TINA e.V. gebracht.
Bei einer Kastrationsaktion des Tier - und Naturschutzverein Unterer Vogelsberg ging ihnen auch Columbo in die Falle.

Seinen 'alten' Besitzer haben wir nicht mehr erreicht.

So, und wenn dass nicht schon genug wäre, hat Columbo zu allem Übel, auch noch FeLV = Katzenleukose.
Dies bedeutet für den schwarzen Panther, dass er Frischluft ab sofort nur noch in einem Gehege oder gesicherten Balkon genießen darf.

Der charmante Inspektor ist sehr verschmust und liebt jegliche Arten von Spielangeln.
Wie er sich - jetzt nach der Kastration - gegenüber anderen Katzen verhält, können wir leider derzeit noch nicht sagen.

Columbo hat da noch eine Frage 😁 "Wo ist mein neues Zuhause"?











 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Columbo
||


⇪