Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Falko

Europäische Hauskatze, männlich/kastriert, 2014 geboren, schwarz, Fundtier aus Lauterbach-Frischborn...


schwarzer Kater Falko Portrait Halbprofil

Falko wurde im November 2015 in Lauterbach-Frischborn aufgegriffen. Er war unkastriert - ein "junger Wilder" auf Reviersuche?! Oder hat man ihn einfach loswerden wollen?

Jedenfalls hat sich bis heute kein Besitzer bei uns gemeldet, also sucht - der inzwischen kastrierte - Falko ein neues Heim.

Der Kater ist sehr lieb und menschenbezogen, auch mit den Artgenossen in seinem Katzenzimmer kommt er meistens gut zurecht.

Falko möchte sicher einen Platz, wo er gefahrlos nach draußen kann.


Mehr Bilder ansehen: anklicken = vergrößern!
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5 Vorschau6

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Falko
||


⇪