Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Feivel

FeivelEuropäische Hauskatze, männlich, ca. Juni 2017 geboren, Fundkatzen...

 

Feivel

Feivelchen kam gemeinsam mit seinem Bruder zu uns, der leider FiV+ getestet wurde. Zum Glück hat er aber auch schon ein Zuhause gefunden. Nun wartet auch Feivel auf sein Traumzuhause.

Wie man sieht, hat Feivel nur noch ein Auge. Als er zu uns kam, war dieses stark vergrößert und schon nicht mehr nutzbar für ihn - das hat er dem Katzenschnupfen zu verdanken. Er kommt damit aber sehr gut klar. Allerdings wird er nicht als Freigänger vermittelt.

Feivel versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, egal ob Männlein oder Weiblein, er mag alle seine Artgenossen.

Seine freundliche Art hegt er aber auch Menschen gegenüber. Er wird gerne gestreichelt und nimmt auch stets Leckerchen entgegen. Da er eher der entspannte Typ ist, verkrümelt er sich gerne mal bei zu großer Hektik. Feivel sucht ein schönes Zuhause mit oder bei einem Kumpel oder einer Freundin in gemütlicher Wohnungshaltung und vielleicht auch mit einem vernetzten Balkon, damit er sich die Sonne auf's Fell scheinen lassen kann.




 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Feivel
||


⇪