Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Frido

Frido Europäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2017 geboren, Fundkater aus Frischborn...


 

FridoUnser Friedo wurde als sehr anhänglicher und freundlicher Fundkater zu uns gebracht, jedoch von niemandem wiedererkannt oder vermisst.

Nun ist Friedo auf der Suche nach einer Familie, der er seine Liebe geben kann. Er ist ein stattlicher und neugieriger Kerl, der den Pflegern gerne bei der Arbeit zusieht und auf Schritt und Tritt folgt. Er begegnet jedem Besucher freundlich und steht auch ganz gern im Mittelpunkt.

Gegen seine Artgenossen hat Friedo nichts, jedoch macht er sich hin und wieder einen Spaß daraus, diese zu piesacken, wenn sie kleiner oder schwächer sind. Sollte er also in eine Familie mit vorhandener Katze bzw. Kater ziehen, sollte diese/r sich nicht von ihm unterbuttern lassen und mit ihm "auf einem Level" sein. Bestimmt wäre aber auch ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang, natürlich in einer Gegend, die katzenfreundlich und -sicher ist, für ihn sehr schön.













 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Frido
||


⇪