Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Gerald

GeraldEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, geb. ca. Mai 2018, Fundkater...

 



GeraldGerda und Gerald kamen gemeinsam mit zwei Geschwisterchen und ihrer Mutter zu uns, nachdem sie von tierlieben Menschen gefunden wurden. Mama Geli war eine verwilderte Katze und konnte das Tierheim zum Glück bereits verlassen, genau wie ihre anderen beiden Kitten. Ihre Kinder haben ihre Angst vor Menschen zum Glück nicht übernommen.

Vorallem Gerald ist ein riesengroßer Fan von uns Zweibeinern. Er präsentiert sich vor allen Besuchern ganz vorzüglich und gibt alles, um zu gefallen. Er ist ein verschmuster und liebesbedürftiger kleiner Kerl, der besonders gern mit Spielangeln beschäftigt wird.

Gerda hält nicht so viel vom Rampenlicht, wie ihr Bruder. Leider ist sie immer erstmal ein wenig schüchtern und fällt deshalb nicht gleich auf. Dabei ist sie ebenfalls eine liebe kleine Dame, die Streicheleinheiten wirklich sehr mag.

Seit ihre restlichen Familienmitglieder ausgezogen sind, sind Gerda und Gerald noch enger befreundet und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Wir möchten die beiden deshalb nicht voneinander trennen und nur gemeinsam vermitteln.



Gerald






 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Gerald
||


⇪