Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Gordon

GordonEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, Frühjahr 2018 geboren, Fundkatze ...

 


Gordon
Gordon ist tierlieben Menschen seit einiger Zeit aufgefallen, weil er von heute auf morgen täglich zu Besuch kam. In der Nachbarschaft war er nicht bekannt und kam so zu uns.

Der stattliche und vorallem sehr anhängliche und schmusige Kater wurde leider nicht vermisst. Bei seiner Ankunft machte er zwar keinen verwahrlosten Eindruck, war aber auch nicht kastriert oder gekennzeichnet.

Leider hat Gordon ein Handicap, bzw. die meisten Menschen machen daraus eins: er ust FiV positiv. Die Krankheit ist für andere Katzen ansteckend, für Menschen aber kein Problem. Das bedeutet, dass Gordon nicht mehr raus darf, um andere Katzen zu schützen.

Gleichgesinnte Katzen dürfen mit im Haushalt leben. Aktuell teilt er sich das Zimmer mit einem anderen großen Kater - leider sind sich die beiden nicht allzu grün, aber das geht nicht von Gordon aus. Ein ruhiger Geselle sollte wahrscheinlich kein Problem für ihn sein. Jedoch liebt Gordon Menschen einfach über alles - er ist super anhänglich und sucht immer die Zuneigung der Pfleger. Wenn es nach ihm ginge, würde man den ganzen Tag mit ihm auf dem Sofa liegen und einfach nur schmusen! Bei Fragen über seine Erkrankung darf man sich gerne an uns wenden und beraten lassen.

GordonLemon





LemonGordon



 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Gordon
||


⇪