Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Heini

HeiniEuropäische Hauskatze, männlich, ca. 2006 geboren, Fundkater...

 



Heini
Heini hat es sich vor einiger Zeit bei einem netten Herrn gemütlich gemacht. Dort bekam er Futter und einige Streicheleinheiten - doch er konnte aus zeitlichen Gründen nicht aufgenommen werden und musste so zu uns.

Nach einer längeren Päppelphase und intensiver Schonzeit durfte unser Männlein die Quarantäne verlassen und hat sich in einem Katzenzimmer soweit gut eingelebt.

Den Balkon nutzt der ältere Herr eigentlich gar nicht, er liegt lieber in seinem Körbchen und macht es sich gemütlich. Wenn Besucher oder Pfleger hereinkommen, wird sich gestreckt und direkt gekuschelt und Köpfchen gegeben, denn das liebt Heini über alles.

Aufmerksamkeit ist ihm sehr wichtig und er hat sie auch verdient. Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Art und sucht auch das Weite, wenn es ihm zu wild wird. Die anderen Katzen stören ihn nicht - aber interessant findet er sie auch nicht unbedingt.

Heini wäre sicher als alleiniger Prinz in seinem neuen Zuhause sehr glücklich, bei jemandem, der ihn nicht zu lange allein lässt. Vielleicht würde ihn ein vernetzter Balkon in seinem neuen Zuhause ja auch reizen.
  

HeiniHeini 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Heini
||


⇪