Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Kanto

KantoEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, 2019 geboren, Fundkatze ...

 


Kanto


Kami (ist vermittelt) und Kanto sind die Jungen einer verwilderten Katzenmutter. Die beiden fanden uns Zweibeiner zu Beginn schrecklich gruselig, was sie wohl so von ihrer Mama gelernt haben.

Kanto sieht sich das Ganze von Weitem an, ist aber noch immer misstrauisch und braucht viel Zeit und Geduld, um sich an Menschen zu gewöhnen. Wenn sich keine Menschen im Zimmer befinden, bewegt er sich dort ganz natürlich und spielt ausgiebig mit seinen Artgenossen. Sicher würde es Kanto guttun, wenn er zu einer souveränen vorhandenen Katze ziehen könnte, die ihm hilft, die Scheu zu besiegen.





Kanto












 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Kanto
||


⇪