Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Lauri

Lauri Europäische Hauskatze, männlich, Frühjar 2019 geboren, Fundkater...


 

LauriLauri wurde, wie so viele seiner jungen Artgenossen, ohne Mutter oder Geschwister aufgefunden. Bei uns angekommen verstand er die Welt nicht mehr uns verhielt sich wie eine verwilderte erwachsene Katze.

Nach etwa zwei Tagen mit intensiven "Gesprächen" beschloss der kleine Mann, dass die Pfleger doch ganz nett sind. ;) Er ließ sich anfassen, streicheln und spielte sogar. Er brauchte eben erstmal ein bisschen Zeit, um das alles zu verstehen.

Im Katzenzimmer angekommen lernte Lauri schnell ein paar Freunde kennen und schmust und spielt gerne mit ihnen. Dabei ist er noch vorsichtig, er ist eben ein sensibler kleiner Kater. Er kommt nicht immer direkt angerannt und begrüßt neue Menschen, beobachtet lieber erst einmal alles von weiter weg. Wenn man nicht mit Getose hinter ihm her läuft, dauert es aber nicht lange, bis die Neugierde siegt und er die Menschen genauer anschauen möchte und sich dann auch gerne Schmusen lässt.

Lauri sucht ein Zuhause mit einem seiner lieben Katzenkumpels oder bei einem vorhandenen Artgenossen derselben Altersklasse.




LauriLauri







 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Lauri
||


⇪