Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Leonard

LeonhardEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, geboren ca. 2012, Fundkater...

 


Gabby
Leonard wurde in Lauterbach gesehen, als er Plastikverpackungen aus Mülltonnen stibizt hat. Er lief einige Tage in der Gegend umher, leider ohne vermisst zu werden. Wahrscheinlich hat der arme Kerl sein Zuhause aufgrund der Augenerkrankung verloren. Leonard hat dunkle Flecken auf der Iris des rechten Auges. Wir haben ihn in der Augenklinik vorgestellt : momentan sieht es so aus, als ob die Flecken Entzündungsherde sind - die gerade mit Tropfen behandelt werden. In drei Wochen geht es zum Kontrolltermin. Leonard ist eine Seele von Kater - total verschmust, anhänglich und vor allem immer hungrig! Angriffslustige Katzen werden einfach ignoriert und zuvorkommende werden freudig angestupst. Ein netter Katzenkumpel wäre also super für ihn! Ob Leonard Freigang in seinem neuen Zuhause genießen darf, können wir erst sagen, wenn wir sicher wissen, wie es um sein Auge steht.!

     

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Leonard
||


⇪