Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Loris

LorisEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, geb. ca. Frühjahr 2018, Fundkater...

 



LorisLoris oder auch 'liebevoll' Rotzi genannt lief in der Lauterbacher Innenstadt herum. Er gab fürchterlichen Geräusche von sich.
Bedingt durch schlimmen Katzenschnupfen bekommt Loris schlecht Luft durch seine Nase.

Wir haben sämtliche Medikament ausprobiert um seine Situation zu verbessern - leider nur mit mäßigem Erfolg.  
Die Entzündung sitzt tief in der Nasenschleimhaut und produziert ständig gelb/grünliches Sekret.


Der arme Kerl verweilt immer noch in der Quarantäne, da er noch nicht geimpft werden kann.


Daher würden wir jetzt schon gern versuchen ein Plätzchen für den schönen Jungen zu finden, vielleicht mit einem Leidensgenossen










 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Loris
||


⇪