Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Morty

MortyEuropäische Hauskatze, männlich, ca. 2017 geboren, Fundkater...

 

Morty




Morty tauchte laut seinem Finder "plötzlich" vor dessen Haustür auf - gemeinsam mit 9 weiteren Artgenossen; unter anderem Mila und Meeko. 6 Katzen kamen zu einem befreundeten Verein, die anderen 4 zu uns.

Morty ist ein wenig schüchtern. Er findet Menschen scheinbar etwas merkwürdig - gerne beobachtet er und redet auch mit den Zweibeinern, doch schnelle Bewegungen und einfaches "antatschen" gefallen ihm gar nicht.

Mortys grösste Leidenschaft ist eindeutig Essen. Wenn er sein Mahl vor sich hat, vergisst er seine schüchterne Seite und lässt sich auch streicheln. Er möchte Vertrauen fassen, weiss aber nicht so recht, wie er das machen soll.

Da Morty erst vor Kurzem zu seinen Artgenossen ins Zimmer gekommen ist, können wir noch nicht sagen, was er von anderen Katzen oder von Freigang hält. Er freut sich aber dennoch sehr über Besucher, die vielleicht etwas zum Knabbern dabei haben.

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Morty
||


⇪