Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Scotch

ScotchEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2012, Fundkater...

 



Scotch
Laut seinen Findern irrte Scotch schon eine Weile scheinbar herrenlos umher, bevor er versuchte, sich bei diesen nieder zu lassen. Wahrscheinlich wurde er von seinen Besitzern zurück gelassen; vermisst wurde der bereits kastrierte Kater zumindest nicht.

Doch sein Vertrauen zu den Menschen hat der hübsche Kerl nicht verloren. Zwar war er zu Beginn etwas eingeschüchtert, doch das legte sich schnell. Scotch ist ein Kater mit wenigen Ansprüchen; er lässt es gerne ruhig angehen, beobachtet das Geschehen, während er entspannt, schlägt sich gerne den Magen voll und holt sich nach Bedarf seine Streicheleinheiten ab - ein Traumkater!

Andere Katzen interessieren Scotch reichlich wenig, er geht ihnen aus dem Weg, sucht aber auch keinen Streit. Sicher würde er sich über ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und mit Freigang in verkehrssicherer Lage sehr freuen.





 
 
 



Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Scotch
||


⇪