Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Shaggy

ShaggyEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2017, Fundkater aus Schlitz...

 



ShaggyDer hübsche Jungkater Shaggy wurde ungechipt und unkastriert aufgefunden und nicht vermisst. Nun sucht er ein neues Zuhause.

Shaggy - der Name ist Programm! Der süße Kerl ist nämlich nicht nur gutaussehend, sondern macht auch charakterlich ordentlich was her. Shaggy ist eine absolute Frohnatur und steckt jeden mit seiner Freude an. Besucher werden mit Miauen und Schmusen begrüßt, jeder Schoß muss eingenommen werden und jeder darf ihn streicheln. Shaggy liebt Menschen und ist immer vorne dabei. Auch seine Artgenossen akzeptiert er vollkommen, hier und da gibt er auch mal bei seinen Kollegen Köpfchen und ist nie auf Streit aus.

Shaggy würde sich sicher sehr über Freigang in einem sicheren verkehrsberuhigten Bereich freuen, gerne auch mit vorhandenem Katzenkumpel oder er bringt einfach einen aus seinem Zimmer mit. 






ShaggyShaggyShaggyShaggy

 
 
 
 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Shaggy
||


⇪