Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkater Weberlie

WeberlieEuropäische Hauskatze, männlich, ca. 2012 geboren, Fundkater...

 



Weberlie
Weberlie lief schon eine ganze Weile durch "sein" Dörfchen - wahrscheinlich ist er vielfacher Vater über die Jahre geworden, denn er war natürlich unkastriert. Eine tierliebe Person fand ihn mit blutiger Nase und total erkältet und brachte ihn zum Tierarzt. Da niemand Weberlie vermisste, sucht er nun ein neues Zuhause.

Der stattliche Kater verhält sich im Katzenzimmer recht ruhig und sucht auch keinen Ärger. Seine Artgenossen interessieren ihn allgemein reichlich wenig, doch er weiß sich zu wehren, wenn er von anderen Katzen bedrängt wird.

Er ist sehr menschenbezogen und liebt es zu Fressen. Alles in allem ist Weberlie also ein sehr umgänglicher Kater. Er ist gerne mitten im Geschehen dabei und platziert sich so im Raum, dass er auch ja nichts verpasst, was "sein" Mensch gerade so treibt.

Für ihn wünschen wir uns ein schönes Zuhause in einem verkehrsberuhigten Bereich mit Freigang, am liebsten als Einzelprinz oder bei anderen Katzen, die ihm seine Ruhe gönnen und nicht zu aufdringlich sind.

WeberlieWeberlie
WeberlieWeberlieWeberlie

 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkater Weberlie
||


⇪