Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Agathe

AgatheEuropäische Hauskatze, weiblich, ca. 2007, Fundkatze aus Schlitz...

 


Agathe
Agathe lief schon eine Weile in der Gegend unher, als ihre Finderin sie zu uns brachte. Da sie sehr zutraulich war, hofften wir, dass sie einen Besitzer hat. Leider scheint dies, wie so oft, nicht der Fall zu sein. Niemand vermisst die anhängliche und liebe Katzendame.

Nun sucht Agathe ihre neue Familie. Diese sollte vor allem eins sein: entspannt. Denn das ist Agathe auch. Sie kuschelt gerne, liegt schnurrend in ihrer Höhle oder auf ihrem Schmusekissen und schaltet völlig ab.

Andere Katzen interessierten sie bisher reichlich wenig, sie wurden einfach ignoriert. Als Rudolph allerdings mit ihr "zusammenzog", änderte sich dies nach und nach. Da Rudolph ein sehr anhänglicher Kater ist, der mit Liebe regelrecht um sich wirft, hatte Agathe wohl keine Chance mehr, diesen netten Kerl zu ignorieren. ;)

Somit hat die ältere Lady sich einen älteren Herrn zum Freund gemacht, mit dem sie gerne den Napf und die Schlafhöhle teilt. Wir können uns somit vorstellen, dass die beiden auch gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen! Agathe ist rund um die Uhr eine absolut gelassene Lady und auch noch total umgänglich. Ob Agathe Freigang genießen möchte, können wir nicht sagen.


Agathe

Agathe














 






 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Agathe
||


⇪