Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Donald

DonaldEHK, männlich/kastriert, geboren ca. Herbst 2021, Fundkatze...

 
Donald



Donald wurde vor einiger Zeit ganz in der Nähe vom Tierheim gefunden. Er war damals stark verschnupft und wurde bei uns sofort aufgepäppelt. Ein leichter chronischer Schnupfen ist leider zurückgeblieben, dieser ist aber nicht ansteckend.

Donald fand Menschen von Anfang an toll. Er liebt es zu schmusen und hat mit seiner goldigen Art schnell die Herzen der Pfleger für sich gewonnen. Aber auch fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.

Seinem Alter entsprechend tobt er natürlich noch jede Menge und braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt einen ähnlich alten Artgenossen.

Aufgrund seiner Anfälligkeit für Schnupfen und seiner auffällig zutraulichen Art, sucht Donald ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit einem abgesicherten Balkon. Er käme sicher auch super mit Kindern zurecht.

 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Donald
||


⇪