Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Friedhelm

FriedhelmMain Coon -Mix?, männlich, geboren ca. 2009, Fundkatze...

 


Friedhelm
Unser hübscher Friedhelm wurde in Feldkrücken gefunden. Nachdem er von Filzknoten befreit und fotografiert wurde, meldeten sich ein paar Leute, die dachten, er sei ihr vermisstes Tier - doch leider ist sein Besitzer nicht ausfindig gemacht worden.

Nun durfte Friedhelm in eines unserer Katzenzimmer ziehen. Dort lebt er momentan mit drei Mädels zusammen, die für ihn aber recht uninteressant sind.

Bisher ist er ein sehr stiller Kerl, tigert mal durch das Zimmer und liegt gerne auf erhöhten Plätzen. Spielzeug und Artgenossen werden links liegen gelassen - Futter hingegen ist seine wahre Leidenschaft, dann ist der ruhige Kerl Feuer und Flamme und gibt auch mal ein herzliches Miauen von sich.

Die Pfleger werden stets von ihm beobachtet und dürfen ihn auch mal streicheln, zumindest wenn der Herr das möchte. Wenn er auf irgendetwas keine Lust hat, sucht er einfach ganz gemütlich das Weite.


FriedhelmFriedhelm




 








Friedhelm





Zwar wurde Friedhelm draußen gefunden, doch nutzt er den Katzenbalkon und somit die Frischluft wenig bis gar nicht. Da Friedhelm noch nicht besonders lange in dem Katzenzimmer ist, kann man noch nicht sicher sagen, ob er Einzelprinz sein möchte oder nicht, ebenso sieht es mit dem Freigang aus. Wir freuen uns aber bereits über Interessentenanfragen für unseren kleinen Löwen.



    

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Friedhelm
||


⇪