Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Gabby

GabbyEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, geboren ca. 2014, ausgesetzt...

 


Gabby
Die zierliche Gabby wurde in einer Katzentransportbox einfach bei jemandem vor der Haustür abgestellt. Ein wenig Spielzeug und ein Deckchen hatte man ihr eingepackt. Leider scheint keiner Angaben zu ihr machen zu können und somit sucht sie nun ein neues Zuhause.

Gabby ist eine sehr liebe, verschmuste junge Dame. Geradezu graziös stolziert sie durch das Zimmer - und sucht auch den ein oder anderen Kontakt zu Artgenossen. Sie stachelt die anderen Katzen gerne mal dazu an, ein bisschen Fangen zu spielen.

Da Gabby noch nicht so lange bei den anderen Katzen sitzt, müssen wir erst noch beobachten, bevor wir konkret sagen können, ob sie in ihrem neuen Zuhause Artgenossen braucht, oder nicht. Aber sie freut sich selbstverständlich über jeden Besuch!

     

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Gabby
||


⇪