Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Konrad

KonradEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2012 geboren, Fundkater aus Herbstein...

 


KonradKonrad wurde mutterseelen allein aufgefunden. Keine anderen Katzen oder Menschen waren in der Nähe. Doch zu seinen Findern war Konrad sehr zutraulich.
Er liess sich hochnehmen, beschmusen und so kam er ins Tierheim - schließlich sollte doch jemand diesen zutraulichen Kerl vermissen. Hinzu kam, dass der stattliche Kater auch noch kastriert war, doch leider wie so oft nicht gechipt, oder tätowiert. Die Zeit ging vorüber und niemand meldete sich für Konrad.

Nun sucht der junge Mann ein neues Zuhause, wo er all die Liebe bekommt, die er sich so sehr wünscht. Konrad findet alle Menschen toll, ob groß, ob klein, er genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Nur andere Katzen - die findet er scheinbar merkwürdig. Er meidet jeden Kontakt mit ihnen - zwar greift er nicht an, doch scheint ihm die Gegenwart anderer Katzen einfach unangenehm zu sein. Bestimmt würde Konrad sich auch über ein wenig Freigang freuen, vorausgesetzt es ist sicher für ihn in der Umgebung!


Konrad
  Konrad


Konrad


 

 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Konrad
||


⇪