Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Liebchen

LiebchenEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. Mai 2018, Fundkatze aus Lauterbach...

 



LiebchenLiebchen wurde mehrfach dabei beobachtet, wie sie durch einen Garten schlich und nach Futter suchte. Nachdem sie ein bisschen von den Hausbewohnern angefüttert wurde, konnte sie gefangen und zu uns gebracht werden.

Leider war Liebchen nicht gechipt und wurde auch nicht vermisst. Die kleine Lady war zu Beginn ein bisschen schreckhaft und fauchte immer, wenn die Tür aufging. Sie ließ sich aber direkt streicheln, sobald sie merkte, dass keine Gefahr droht.

Mittlerweile weiß sie, dass sie bei uns in Sicherheit ist und begrüßt jeden Zweibeiner schnurrend und freut sich über Streicheleinheiten und Leckerlies.

Liebchen sucht ein schönes Zuhause mit einem Katzenkumpel etwa in ihrem Alter - momentan freundet sie sich sehr mit ihrem Zimmergenosse Elliot an, bestimmt wäre es toll für sie, wenn sie mit ihm zusammen ausziehen könnte.


 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Liebchen
||


⇪