Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Mädl

MädlEuropäische Hauskatze, weiblich, Fundkatzen...

 




MädlMädl kam mit ihrem Bruder aus dem höheren Vogelsberg zu uns, da sie sich einer Katzengruppe angeschlossen haben, die nicht noch größer werden kann und somit sind Männe und Mädl zu uns gekommen.

Nach mehr als einem Jahr Aufenthalt in unserem Tierheim und keiner einzigen Anfrage, mussten wir Männe über die Regenbogenbrücke gehen lassen und Mädl sucht nun erst recht und noch viel dringender ein Zuhause, als zuvor.

Leider hat sie wohl in ihrer Kindheit keinen oder nur wenig Kontakt zu Menschen gehabt. Daher findet Mädl uns Zweibeiner regelrecht fürchterlich - auch nach all der Zeit im Tierheim hat sich daran leider nichts geändert. Es ist einfach zu viel "Konkurrenz" da und es ist schwierig, sich auf nur ein Tier voll und ganz zu konzentrieren.

In einem eigenen Zuhause mit weniger Trubel wäre das natürlich um einiges einfacher. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo da draußen Mädl's passender Deckel ist und ihr endlich eine schöne Welt zeigen kann, vor allem jetzt, da sie ihren Bruder gehen lassen musste. Andere Katzen findet Mädl meist toll, sie sollten aber mit ihr "auf einem Level" sein, denn Mädl kann auch mal ein wenig herrisch sein. Wer hat viel Zeit, Geduld und Liebe zu geben für unser hübsches Mädl?

Mädl




Mädl 




 
 
 
 
 

































Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Mädl
||


⇪