Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Martin

MartinEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2016 geboren, Fundkater...

 



MartinMartin hat sich heimlich in eine vorhandene Katzengruppe eingeschlichen und dort von Menschen sein Futter bezogen.

Als er etwas kränklich wirkte, wurde er zu uns gebracht. Und durchaus ging es Martin nicht gut, denn seine Zunge war tief eingerissen. Natürlich wurde er komplett von unserem Tierarzt durchgecheckt - dabei wurde leider klar, dass Martin FiV+ ist.

Doch der stattliche Kater lässt sich das nicht anmerken. Seine Zunge ist gut verheilt und er ist bester Dinge.

Martin hat viel über sich zu erzählen und plappert gerne mit den Pflegern und Besuchern über alles mögliche. Streicheleinheiten holt er sich, wenn er sie haben möchte und mit Futter erobert man sein Herz in windeseile.

Martin vermisst seine Freiheit sehr, deshalb wäre ein Zuhause mit vernetztem Balkon oder am besten einem gesicherten Freigehege ein Traum für ihn. Ob er sich mit anderen Katzen versteht, können wir momentan leider nicht sagen.


MartinMartin 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Martin
||


⇪