Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Mats

MatsEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. August 2017, Fundkatze...

 



MatsMats wurde ganz allein und total erkältet aufgefunden und zu uns gebracht. Er war von Beginn an sehr zutraulich, weshalb wir stark davon ausgingen, dass er jemandem gehört - doch wie so oft, verlief diese Hoffnung im Sand.

Trotz vieler Therapien und Medikamenten konnten wir Mats nicht von seinem Schnupfen befreien. Der Verlauf seiner Krankheit scheint einen chronischen Ursprung zu haben - ansteckend ist es aber nicht.

Mit Artgenossen versteht Mats sich gut, er spielt und kuschelt gerne mit seinen Katzenkumpels und -freundinnen. Auch Menschen werden freudig begrüßt und zum Schmusen eingeladen. Wegen seines chronischen Schnupfens sollte Mats in Zukunft in reiner Wohnungshaltung mit einem lieben Artgenossen leben.


MatsMatsMatsMats

 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Mats
||


⇪