Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Mila

MilaEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2010, Fundkatze...

 



Mila

Mila tauchte, laut dem Finder, sehr plötzlich vor dessen Haustür auf. Doch sie war nicht allein; sie hatte wohl 9 weitere Artgenossen im Schlepptau, die alle aussahen wie sie, aber verschiedene Altersklassen vorwiesen.

Mila scheint somit eine richtige "Mutti" gewesen zu sein; sie und drei Kater kamen zu uns. Ihre anderen Artgenossen kamen zu einem befreundeten Tierschutzverein.

Mila ist eine recht ruhige Vertreterin ihrer Art. Andere Katzen findet sie okay, sucht aber keine Nähe zu ihnen. Sie mag keine lauten und hektischen Bewegungen, da sucht sie lieber das Weite. Wenn man ruhig und freundlich auf sie zu kommt, lässt sie sich streicheln und man kann ein leises Schnurren vernehmen.

Wenn es um's Essen geht ist Mila allerdings vorne dabei, denn das ist ihre absolute Leidenschaft und so kann man sie ganz schnell als Freundin gewinnen.

Mila sucht ein Zuhause in einem verkehrsberuhigten Bereich; wenn eine andere Katze vorhanden ist, sollte diese nicht draufgängerisch sondern auch eher ruhig sein und nicht so viel von der kleinen Maus verlangen.








 
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Mila
||


⇪