Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Nena

NenaEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. 2016, Fundkatze aus Niedermoos...

 



NenaNena ist unseren Mitarbeitern nach einer abendlichen Fahrt am Straßenrand aufgefallen. Weit und breit gab es kein Haus und Nena saß dort und maunzte sie an. Da Nena extrem menschenbezogen und die Straße stark befahren war, nahmen unsere Mitarbeiter sie mit.

Leider wurde Nena nicht vermisst. Sie war auch nicht gechipt, tättowiert oder kastriert. Wahrscheinlich hatte sie mal einen Unfall, denn sie hat auf der rechten Seite einen Trommelfellriss, weshalb sie eine Kopfschiefhaltung aufweist.

Nena kommt damit aber gut klar, nur auf Freigang muss die Süße daher in Zukunft verzichten.

Menschen findet Nena richtig klasse. Sie kriecht den Besuchern gerne auf den Schoß und schmust ohne Ende. Auch Leckerlies und Spielzeug ist für sie natürlich nicht zu verachten.

Artgenossen sind für Nena eine Sache der Sympatie; sie mag nicht jeden und das zeigt sie dann auch mal, indem sie ihr Gegenüber etwas piesakt.
Mit ihrem Kumpel Mats aber ist Nena sehr gerne zusammen, wir würden uns somit sehr freuen, wenn die beiden Kuschelkatzen vielleicht sogar gemeinsam ein Zuhause finden würden.




 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Nena
||


⇪