Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Otti

OttiEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, geboren 2009, Fundkatze aus Obermoos...

 


Otti
Otti Nimmersatt wurde völlig entkräftet an einer Hauptstraße gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht.

Hier wurde festgestellt, dass die liebe Katzendame weder gechippt, noch tätowiert, dafür aber kastriert ist. Leider hat sich in der Zwischenzeit noch immer niemand für Otti gemeldet, der sie kennen könnte oder gar vermisst.

Somit sucht Otti nun ein neues Zuhause, wo sie ganz sie selbst sein darf. Otti hat leider eine beginnende Niereninsuffizienz, ist aber bereits sehr gut auf ihre Medikamente eingestellt.
Da das hübsche Mädchen wirklich unglaublich gerne Futter jeder Art entgegennimmt, merkt sie es meist gar nicht, wenn sie ihre Medizin schluckt.

Otti ist eine menschenbezogene und sehr anhängliche Katze, die für jede Aufmerksamkeit dankbar ist und dies auch durch lautes Schnurren, um die Beine streichen und vorallem durch auf die Schulter klettern und das Gesicht schmusen zeigt. Andere Katzen kennt Otti, braucht sie aber nicht. Sie interessieren sie herzlich wenig - ihre Nummer 1 sind Zweibeiner!




 


Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Otti
||


⇪