Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Reggae

ReggaeEuropäische Hauskatze, weiblich/kastriert, ca. Mai 2017, Fundkater...

 


ReggaeUnsere hübsche Reggae wurde ohne Geschwisterchen aufgefunden und schien recht verloren zu sein.

Zu Beginn war sie recht zurückhaltend und hat sich vor den Pflegern versteckt. Wenn man sie streicheln wollte, zeigte sie zwar etwas Furcht, doch fauchte oder kratzte sie niemanden.

Nach wenigen ruhigen Minuten des Streichelns begann sie bereits, sich zu entspannen und genoss das Ganze auch ein wenig. Im Zimmer ist es eigentlich genau so. Reggae holt sich ihre Streicheleinheiten der Besucher zwar nicht ab, schlägt diese aber auch nicht aus. Sie braucht eben ein paar Minütchen, um sich an die Situation zu gewöhnen.

Reggae verträgt sich mit all ihren jungen Artgenossen, sie schmust, spielt und genießt die Zeit mit ihren Freunden. Deshalb würden wir uns wünschen, dass Reggae mit einem ihrer Kumpels ein neues Zuhause findet - es wäre aber auch in Ordnung, zu einer vorhandenen Katze zu ziehen, die junge Dame ist da wie bereits erwähnt recht unkompliziert.

ReggaeReggae


 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Reggae
||


⇪