Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatze Werner

WernerEuropäische Hauskatze, männlich/kastriert, ca. 2016, Fundkater aus Wernges...

 



WernerWerner kam in einem unschönen Zustand zu uns, doch er hatte so unglaublich viel Liebe zu geben!

Leider hat ihn niemand vermisst - vielleicht sogar WEGEN seinem Zustand? Denn Werner mussten Zähne gezogen werden, in seinem süßen Knickohr befand sich ein Othematom, die Augen tränten stark und er war total verschnupft!

Leider hat er noch immer hin und wieder mal Niesattacken und röchelt ein wenig. Es scheint bereits chronisch zu sein.

Doch Werner lässt sich nicht unterkriegen und ist so ein lieber Kerl. Er liebt es, mit Bällchen oder Katzenangeln zu spielen und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Er redet außerdem immer gern mit den Pflegern und hat stets Platz für eine kleine Mahlzeit in seinem Magen.

Wir wünschen uns für Werner aufgrund seiner chronischen Erkrankung reine Wohnungshaltung mit einem Katzenkumpel, vielleicht ja sogar mit vernetztem Balkon.



WernerWerner









 
 
 
 WernerWerner
 
 
 
 

Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatze Werner
||


⇪