Fundkatzen Ava und Tiana

Ava und TianaEHK, weiblich, geboren ca. Frühjahr 2023, Fundkatzen...

*Tiana ist vermittelt
Ava und Tiana kamen, wie einige unserer Ankömmlinge, als Fundkätzchen zu uns. Ava wurde uns im April gebracht und musste anfangs noch mit der Flasche gefüttert werden. Sie ist sehr zutraulich und verschmust, eine richtige Handaufzucht eben.
Tiana kam mit ihren beiden Geschwistern Theo & Talea ins Tierheim, leider wurde Tiana krank und war anfangs im Zimmer so gestresst, dass wir beschlossen sie zu Ava auf Pflegestelle zu geben, damit sie mehr Ruhe hat.
Ava ist ziemlich frech und möchte einfach nur gefallen. Tiana hingegen braucht erstmal ihre Zeit und ist vorerst ziemlich schüchtern, wenn sie Vertrauen gefasst hat entwickelt sie sich jedoch zu einer verspielten Kuschelmaus.
Mittlerweile haben sich beide gut in einem unserer Katzenzimmer eingelebt und einige Freunde gefunden.

Die beiden möchten gerne zusammen mit einem unserer Kätzchen ausziehen oder zu einer bereits vorhandenen Zweitkatze.

Die Mädels werden bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt

ava Tiana