Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatzen Bubi und Dori

Bubi und DoriEuropäische Hauskatze, männlich und weiblich/kastriert, geboren August 2015, Fundkatzen...

 


Bubi und DoriBubi (rot-tiger) und Dori (schildpatt) sind von ihrer Pflegstelle nun wieder im Tierheim eingezogen.

Die beiden haben leider beide ihr rechtes Auge - bedingt durch Katzenschnupfenviren - verloren. Aber sie kommen sehr gut damit zurecht.

Auf der Pflegestelle haben die beiden Kinder kennen und lieben gelernt. Bubi fand den Hund des Hauses klasse - Dori hingegen hat in regelmäßigen Abständen bewiesen, wer die Chefin im Tierrudel ist.

Die beiden sind zwar noch in der Eingewöhnungsphase, aber die anderen Katzen im Zimmer werden schon mal neugierig beäugt. Bubi und Dori wünschen sich ein gemeinsames Zuhause mit evtl. gesichertem Freigang.




Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Bubi und Dori
||


⇪