Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Fundkatzen Männe und Mädl

Männe und MädlEuropäische Hauskatze, männlich und weiblich, Fundkatzen...

 



MänneMädl

Das Geschwisterpärchen kam aus dem höheren Vogelsberg zu uns, da sie sich einer Katzengruppe angeschlossen haben, die nicht noch größer werden kann und somit sind Männe (grautiger) und Mädl (schwarz-weiß) zu uns gekommen.

Leider haben die beiden wohl in ihrer Kindheit keinen oder nur wenig Kontakt zu Menschen gehabt. Daher finden Männe und Mädl uns Zweibeiner regelrecht fürchterlich.

Männe lässt sich schon mal mit einem Federbüschel bezirzen, Mädl hingegen weiss mit diesem wedelnden Ding nichts anzufangen. Andere Katzen finden die beiden aber toll. Für dieses hübsche Paar werden geduldige Menschen gesucht, die ihnen dabei helfen, ihre Scheue zu verlieren!
MänneMädl



MänneMädl 




 
 
 
 
 

































Start > Unsere Tiere > Katzen > Fundkatzen Männe und Mädl
||


⇪