Tierheim Lauterbach - Tierschutzverein Lauterbach e.V. Unsere Tiere
Katzen

Menü Menü zu

Im Katzenfreigehege

Henriette, Luxi, Laviana, Perry, Ulrich Stein - das sind zur Zeit die Bewohner unseres Freigeheges. Auch diese Katzen können, unter den richtigen Lebensumständen und bei den richtigen Menschen, durchaus noch zutraulich werden!

Luxi

Katze Luxi
Luxi, im Frühjahr 2005 geboren, Fundtier aus Lauterbach, eigentlich zahm aber sehr ängstlich

Laviana

Laviana
Laviana, 2007 geboren, war in ihrer Pflegestelle lange mit ihrer sehr scheuen Mutter zusammen und ist dadurch leider nicht sehr zutraulich geworden.

Perry

Katze Perry
Perry, Fundtier aus Schlitz-Pfordt, kam als verwildertes Katzenbaby zu uns. Sie ist im Sommer 2007 geboren.

Henriette

Katze Henriette
Henriette wurde von ihren Besitzern in Ilbeshausen zurück gelassen. Sie ist ca. 2008 geboren und eigentlich zahm, aber durch schlechte Erlebnisse sehr mißtrauisch geworden. Wenn man sie gut kennt wird sie auch schmusig.

Ulrich Stein

Ulrich Stein (Uli); EHK, männlich, ca. 2014 geboren, Fundkater Der hübsche Uli saß orientierungslos und verstört mitten auf der Straße und wäre beinahe überfahren worden. Er verhielt sich merkwürdig unkoordiniert, war aber nicht sichtbar verletzt. Leider hat sich kein Besitzer gemeldet und aufgrund seines extremen Misstrauens den Pfleger gegenüber wurde er zu den Freigehegekatzen gesetzt. Hier fühlt er sich super wohl und lässt sich sogar hin und wieder mal streicheln!

Start > Unsere Tiere > Katzen > Im Katzenfreigehege
||


⇪