Jungspunde

Unsere Katzenbabys => Und woher sie kommen»

Einige der Kätzchen, die schon abgegeben werden können, werden hier vorgestellt. Ein Teil der kleinen Katzen sind nicht im Tierheim, sondern in Pflegestellen untergebracht.

Die kleinen Katzen sind normalerweise bei der Abgabe mehrmals entwurmt und gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut grundimmunisiert. Junge Katzen werden nicht in Einzelhaltung abgegeben!

ca. 75 Jungkatzen

Im Moment haben wir ca. 75 Kitten und Jungkatzen bei uns in der Obhut, soviel wie seit Jahren nicht mehr.
Anbei eine Auswahl der einiger Bilder. Alle sind süß, lieb und verspielt. Sie werden nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter abgegeben.

Jungkatzen  Jungkatzen Jungkatzen
JungkatzenJungkatzenJungkatzenJungkatzenJungkatzenJungkatzen
Jungkatzen

Unsere Kitten und Jungkatzen werden nur paarweise oder zu einer vorhandenen Katze in einem recht passenden Alter vermittelt. Von Einzelvermittlungen sehen wir bei Ihnen ab - das wäre nicht artgerecht - weder Menschen noch andere Tiere können einen Artgenossen ersetzen! In Verkehrsberuhigte und sichere Bereiche können sie auch mit Freigang vermittelt werden.

Start > Unsere Tiere > Katzen > Jungspunde